Carsten Weitzel

Carsten Weitzel 2017-04-26T09:41:47+00:00

Carsten Weitzel Hypnose Schweiz

Wo andere aufgeben, beginnt die Arbeit von Carsten Weitzel: Mit Leidenschaft, Herz und Verstand lässt der Hypnosetherapeut keinen Hebel locker, um seine Klienten dabei zu unterstützen, ein schöneres, freieres und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Über den Hypnotiseur in Zürich.

Wenngleich Carsten das Schweizerdeutsch auch perfekt versteht – mit der Aussprache hapert es noch ein wenig. Denn Zürich ist seit Jahren seine Wahlheimat und Lieblingsstadt, ursprünglich kommt der Hypnotiseur jedoch aus der Nähe von Frankfurt in Deutschland.

Er verbrachte anschließend lange Zeit in Hamburg und auf Reisen durch die ganze Welt, wo er wertvolle Erfahrungen für seine hypnotherapeutische Tätigkeit sammelte. Seit einigen Jahren hat er sich nun in Zürich niedergelassen und arbeitet dort mit Klienten aus der Schweiz sowie aus dem angrenzenden Ausland.

Qualifikationen

  • Studium der Hypnose an den Hynovita-Akademien in Hamburg und München
  • erster Havening Techniques®-Practitioner der Schweiz
  • ständige Fort- und Weiterbildungen
  • kontinuierliche Supervision
  • Zulassung zum Hypnosetherapeuten durch den Deutschen Verband für Hypnose e.V. (DVH)
  • Ankerkennung als Hypnotherapeut durch die Assoziation für professionelle Hypnose und Psychotherapie (APHP) in London, England
  • Zertifiziertes Mitglied der National Guild of Hypnotists (NGH), USA
  • Zertifizierter Hypnovita-Partnercoach